Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Hütte von William Paul Young

hallo thomas, das leben ist liebe und liebe ist leben. deinen links werd ich später folgen. beziehungen... sind wichtig. in jeglicher hinsicht. bezug zu gott... vielleicht eins der wichtigsten dinge im leben des menschen. oft vergessen, verdrängt, hinausgescheucht aus manch einem leben. liebe grüße ...
von arwen
Samstag 1. September 2012, 16:07
 
Forum: Allgemeine christliche Themen
Thema: Die Hütte von William Paul Young
Antworten: 6
Zugriffe: 21116

Re: Die Hütte von William Paul Young

hallo thomas, *die hütte* ist soviel mehr als ein buch. du arbeitest mit dem buch? wie sieht das aus? ich erzähle da ja auch mal das eine oder andere im bekanntenkreis. die gucken mich dann an... und ich sehe, dass es sie nicht sonderlich interessiert. ich bin deiner meinung. der inhalt muss in den ...
von arwen
Dienstag 28. August 2012, 05:43
 
Forum: Allgemeine christliche Themen
Thema: Die Hütte von William Paul Young
Antworten: 6
Zugriffe: 21116

Re: Die Hütte von William Paul Young

hallo thomas, ich habe es gelesen... nicht nur einmal, sondern öfter. was halte ich davon? als erstes ist es mal so geschrieben, dass man das buch als leser nur sehr ungern loslässt, wenn man einmal mit lesen angefangen hat. hab ich bei manchen büchern. nicht bei allen. wenn ich anfange dann möchte ...
von arwen
Sonntag 19. August 2012, 21:17
 
Forum: Allgemeine christliche Themen
Thema: Die Hütte von William Paul Young
Antworten: 6
Zugriffe: 21116

Zurück zur erweiterten Suche

cron