Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fette Krise mit bestem Freund :(

ich bin mit ihm seit über 18 monaten befreundet, wir haben uns zwar schummal öfters gestritten aber er hatte noch nie so heftig reagiert , meistens hat sich das nach 1 tag beruhigt und diesesmal nicht :| Ich bin mit ihm auch in vereinen , ich habe keine lust das er mich da anmuckt oder versucht von ...
von .:Alex:.
Mittwoch 13. April 2011, 20:06
 
Forum: Freundschaftskrisen
Thema: Fette Krise mit bestem Freund :(
Antworten: 5
Zugriffe: 32863

Fette Krise mit bestem Freund :(

Ich habe seit heute eine fette krise mit meinem freund , ich erzähle mal die ganze geschichte :I Er wollte mit seiner freundin schluss machen und hatte mich gebeten an ihr zu schreiben das er fremd geht , ich habe aber zu ihr geschrieben das er mit ihr schluss machen möchte und geschrieben das er si...
von .:Alex:.
Dienstag 12. April 2011, 22:17
 
Forum: Freundschaftskrisen
Thema: Fette Krise mit bestem Freund :(
Antworten: 5
Zugriffe: 32863

Zurück zur erweiterten Suche

cron