Es wird Weihnachten und man findet keine echten Freunde?

Es wird Weihnachten und man findet keine echten Freunde?

Beitragvon thomas.thiele » Montag 20. Dezember 2010, 14:52

Gerade an Weihnachten bemerkt man es besonders, wenn man alleine dasteht!
Ohne echte Freunde, die auch dann noch da sind, wenn man einmal wirklich jemanden braucht...
Weihnachten ist in einer Woche wieder vorbei. Aber die Einsamkeit bleibt. Bleibt ein Thema. Auch hier.
Ich spüre dieses Problem heute weniger als mein eigenes. Darf eine Frau und drei Buben, eine Familie haben.
Aber was wäre, wenn ich sie nicht hätte?
Wo könnte ich auch dann noch gute Freunde finden?
Gar nicht so leicht, finde ich!
Wie geht es Euch damit?
Wie könnte dieses Forum dabei konkret weiterhelfen? Dieses Forum, das Menschen (und nicht etwa nur einseitig für Christen!!) durchaus auch helfen möchte, echte und so richtig gute Freundinnen und Freunde zu finden?
Dazu vielleicht noch dieser Link, auch zum Thema: http://www.freundschaftskreis.npage.de
Ich weiß: Man braucht Freunde!!
Und nicht nur an Weihnachten!
Ich wünsche sie uns, ich wünsche sie mir und Dir!
Eurer Thomas
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald

Weihnachten geht vorüber und man findet keine echten Freunde

Beitragvon thomas.thiele » Samstag 25. Dezember 2010, 16:02

... das Problem und diese Not werden bleiben. Ich möchte das gerne ändern! Auch nach Weihnachten!
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald

Re: Es wird Weihnachten und man findet keine echten Freunde?

Beitragvon Salzstreuer » Samstag 25. Dezember 2010, 16:44

Da bin ich wieder.
Salzstreuer
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:55

Re: Es wird Weihnachten und man findet keine echten Freunde?

Beitragvon thomas.thiele » Freitag 21. Januar 2011, 18:06

... und Weihnachten ist vorbei. Und das neue Jahr bietet viele neue Chancen und Möglichkeiten, Freunde finden zu dürfen.
Und an Freundschaften miteinander, unter SEHR Verschiedenen konkret zu "bauen"...
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald


Zurück zu Freunde finden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron