Ich habe seit heute eine fette krise mit meinem freund , ich erzähle mal die ganze geschichte :I
Er wollte mit seiner freundin schluss machen und hatte mich gebeten an ihr zu schreiben das er fremd geht , ich habe aber zu ihr geschrieben das er mit ihr schluss machen möchte und geschrieben das er sie verarscht , sie hat darauf zu ihm gschrieben das sie sich nicht von ihm verarschen lässt und er hat gewusst das ich es zu ihr geschrieben hatte , da er schnell zickig wird hat er mir geschrieben das ich ein arsch bin weil ich ihr es erzählt hatte und er sagte ich hab sein vertrauen gebrochen , ich habe zu ihm geschrieben das es mir leit tat , er schrieb nur noch "fick dich" und "halt die fresse" (er scheint aber nervös gewesen zu sein weil er viele schreibfehler hatte) , bei facebook schrieb er das ich scheisse über ihn gelabert habe und alle haben gemeint das ich ein assi sei , Er hat auch geschrieben das ich sein ex-bester freund und hat überall die freundschaft gekündikt und geschriebn ich sei ein wixer , es war aber nicht so , er drohte mir schläge falls ich ihn sehen würde , ich habe auch schon lange texten mit entschuldigungen versucht zu schreiben aber er schrieb nur "halts maul und geh sterben" .Ich finde es von ihm übertrieben aber er meint es total ernst und ich möchte die freundschaft behalten , aber nichts funktioniert ;( , wenn ich versuch mit ihm zu chaten geht er off, wenn ich teln will legt er auf , wenn ich zu ihm geh sagt er "verpiss dich" und geht ,
Ich weiss nicht was ich tun soll und ich brauche drignend hilfe
Außerdem ich bin 14 er 15