Neue Mitmachseite: kreise-des-seins.org

Für Vorstellungen und Bekanntmachungen

Neue Mitmachseite: kreise-des-seins.org

von Salzstreuer » Dienstag 8. November 2016, 17:39

Wir wollen herausfinden, was Menschen bewegt, wie sie ihr Leben gestalten und was ihnen im Leben wichtig ist. Es gibt jeden Monat ein oder zwei Themen mit Inputtext und Leitfragen, die du beantworten kannst, aber nicht musst. Du kannst deinen Text auch ganz anders aufbauen. Wichtig ist, dass er zu dir und deinem Leben passt. Wie es genau geht, kannst du hier nachlesen.

http://www.kreise-des-seins.org/
Salzstreuer
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:55

Re: Neue Mitmachseite: kreise-des-seins.org

von Iris » Mittwoch 9. November 2016, 00:52

Dann möchte ich mich noch als Verantwortliche für die Seite Kreise des Seins einbringen und zum Mitmachen ermuntern.
Iris
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 00:51


Zurück zu Landeplatz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron