Forengestaltung

Forengestaltung

von Salzstreuer » Samstag 17. Dezember 2011, 13:10

Das Forum ist von der Aufmachung wohl noch nicht optimal gestaltet. Vielleicht hat jemand guter Ideen für Layout oder weitere Rubriken?
Salzstreuer
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:55

Re: Forengestaltung

von thomas.thiele » Montag 19. Dezember 2011, 14:31

Wichtig ist, dass wir uns nicht verzetteln: Ziel, Sinn und Aufgabe dieses Forums: Impulse und Leben von echten Freundschaften. Alles andere ist mir eigentlich fast "egal"!
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald

Re: Forengestaltung

von Salzstreuer » Montag 19. Dezember 2011, 15:04

Vielleicht wäre es sinnvoll doch einen Bereich einzurichten, in dem man sich über alles mögliche austauschen kann? Wenn sich Menschen treffen beschließen sie ja auch nicht sofort Freunde zu werden, sondern tauschen sich wohl in den allermeisten Fällen über etwas ganz anderes aus. Wie soll man hier einander praktisch als Nichtchrist Freund sein, wenn das einzige Thema Freundschaft ist?

Ich dachte an keine üblichen Diskussionsforen, sondern solche für gepflegten Austausch, Beiträge die bedachter sind als in den üblichen hitzigen Diskussionsforen, in denen man sich immer wieder fast die Köpfe einschlägt. Vielleicht könnte man so eine Rubik "Salon" nennen, wengleich dieser Begriff eher einer eher dekadenten Richtung entstammt, die ich nicht verherrlichen möchte.
Salzstreuer
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:55

Re: Forengestaltung

von thomas.thiele » Sonntag 16. September 2012, 12:46

Warum nicht??
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald


Zurück zu Die Sicht der Medien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron