Ich forsche deutsche Witze. Hilft mir, bitte!

Theorie und Philosophie

Ich forsche deutsche Witze. Hilft mir, bitte!

von alexandr » Montag 15. September 2014, 09:55

Liebe Freunde! Hilft mir, bitte! Ich heiβe Sascha und komme aus Belarus. Dieses Jahr nehme ich an einer Konferrenz teil und forsche deutsche Witze. Sendet, bitte, hier die Witze, die in euren Wohnorten besonders populär sind und die euch besonders gefallen. Und weist, bitte, eure Wohnorte hin. Vielen Dank!
alexandr
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. September 2014, 09:50

Re: Ich forsche deutsche Witze. Hilft mir, bitte!

von Salzstreuer » Samstag 20. September 2014, 19:42

Mir fällt kein Witz ein, der in meinem Umfeld besonders populär wäre. Aber es gibt natürlich tausende.

Ich wohne im Internet. Es scheint mir vor allem Situationskomik beliebt zu sein (z.B. aktuell über Putins Delikatessen in Belarus), also keine Witze, die man ähnlich alten Sagen variiert und weitererzählt.
Salzstreuer
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 10:55


Zurück zu Konzepte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron