William Paul Young: Der Weg

William Paul Young: Der Weg

Beitragvon thomas.thiele » Donnerstag 15. November 2012, 20:05

Nach dem Weltbestseller "Die Hütte" ist nun gerade "Der Weg" von William Paul Young erschienen.
Ich habe es noch nicht gelesen, meine Frau Trixi schon.
Wieder sehr berührend und bewegend. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Hat schon jemand "Der Weg" gelesen?
Melde mich nach diesem Tipp eines "Ahnungslosen" (weil ich es ja nicht selber gelesen hab') wieder mal, wenn ich es gelesen habe.

Was ich mich und Euch ja (auch kritisch) frage: Welche positiven und konkreten Konsequenzen hat eigentlich "Die Hütte" und nun "Der Weg" auf das Leben der Leser?

"Bloß erbauliche Gefühle"?

Oder verändertes Leben?

Ich meine: "Die Hütte" und nun wohl auch "Der Weg" haben Milionen Leserinnen und Leser gelesen. Und vielen hat es sehr gefallen!

Die Folgen in ihrem Leben?

In meinem und unserem Leben?

(Es hat Folgen - mindestens im Herzen... - erstaunlich wundervolle...)
thomas.thiele
 
Beiträge: 120
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:26
Wohnort: 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald

Zurück zu Allgemeine christliche Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron